Schwungfedern auf der Spiel 2016 kaufen

Schwungfedern ist ab sofort im Handel


"Schwungfedern" ist laut Webseite vom Heidelberger Spieleverlag ab sofort im Handel erhältlich. "Schwungfedern" ist für 2-4 Spieler ab acht Jahren. Eine Partie soll 60-90 Minuten dauern. Der UVP liegt bei 69,95 €.

Das ist das Spiel:Schwungfedern - Ein Spiel in der Welt von Maus und Mystik

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Was ein seltsamer Anblick … Mäuse, die auf den Rücken von Vögeln durch den Wald gleiten und ihren Baum verteidigen? Kann das überhaupt sein? Ja! Denn auf der Messe habt ihr das erste Mal vor richtigem Verkaufsstart die Möglichkeit, Schwungfedern vorab und in limitierter Menge vorab zu kaufen und euch endlich wieder in die Welt von Maus & Mystik zu flüchten.

Schwungfedern ist ein eigenständiges Miniaturenspiel, bei dem es sich die Spieler zum Ziel machen, als erstes das Nest des Gegners zu zerstören. Nur so ist der Sieg ihnen sicher! Durch seine erzählerischen Elemente, die innovativen Flugregeln und die vielen Möglichkeiten ist auch dieses Spiel wieder ein klares Highlight für Maus & Mystik-Liebhaber. Sagen wir mal so … der ruchlose Rattenhauptmann erwartet euch bereits!

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.