Hand Games 21

Hand Games 21 – von Autor Don Eskridge

Bei diesem Projekt von Spieleautor Don Eskridge geht es tatsächlich um 21 neue Handspiele. Diese spielt man, wie der Name es sagt, nur mit den Händen. Bekanntester Vertreter dieses Genres ist sicherlich „Stein – Schere – Papier“.

Don Eskridge hat sich mit dem Illustrator und Grafikdesigner Zak Eidsvoog zusammen getan und präsentiert seine „Hand Games 21“ kostenlos auf der gleichnamigen Internetseite. Don Eskridge ist bekannt für seine Social Deduction Spiele wie „Widerstand“ oder „Quest“ (einen Testbericht findet ihr hier). Dieses Projekt betreibt er nur aus der Freude an den Spielen und er will sehen, wohin es ihn noch führt. Bis dahin hofft er, dass möglichst viele Menschen Freude an seinen Ideen haben.

 

hand games 21 nr 1

 

Quellen:

BGG

Hand Games 21

Tags: 2-10 Personen, Partyspiel

Ebenfalls interessant: