Planet B von Hans im Glück im Handel verfügbar

Planet B von Hans im Glück im Handel verfügbar

Planet B“ war wie viele Neuheiten Ende 2022 vergriffen, aber mittlerweile ist das Spiel im Handel gut verfügbar. Das Spiel kostet 69,99 € ist derzeit aber in der Spiele-Offensive für 59 € verfügbar (Stand 24.3.2023). „Planet B“ richtet sich an 2-4 Personen ab 14 Jahren und bietet eine Spielzeit von mindestens 60 Minuten.

 

planet b 011

 

SO kaufen button

 

Das bietet das Spiel

Im komplexen Eurogame Planet B übernehmen die Spieler die Rollen von korrupten Gouverneuren, die Staatsgelder zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele missbrauchen. Sie sammeln Ressourcen, bauen besondere Gebäude, steigen in der Gunst der politischen Fraktionen auf und erlassen Gesetze, die ihren Zwecken dienen.

 

planet b 012

 

Aber natürlich hat alles seinen Preis – spätestens, wenn sie bei der Präsidentschaftswahl gegeneinander antreten, wollen die Spieler vermeiden, dass ihre Bürger verärgert sind. Am Ende läuft es auf die übliche Frage hinaus: Wer hat es geschafft, das meiste Geld auf einem geheimen Bankkonto zu horten?

 

planet b 014

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Quelle

Asmodee Deutschland