Die große Legende von Andor kann bald beginnen

Die große Legende von Andor kann bald beginnen

Der Kosmos-Verlag teilte uns mit, dass die „Die Legenden von Andor - Big Box“ ab sofort verfügbar ist. Im Handel ist sie zwar noch nicht angekommen, aber da sie schon im Kosmos-Shop als kaufbar markiert ist, ist sie dort schon im Lager angekommen.

 

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Für alle Fans von Fantasy und Brettspielen gibt es aufregende Neuigkeiten: Das prämierte Abenteuerspiel "Die Legenden von Andor", welches im Jahr 2013 als Kennerspiel des Jahres ausgezeichnet wurde, präsentiert seine erweiterte Ausgabe!

Für Neulinge und alte Hasen ist dies laut Verlag, der ideale Einstieg oder die perfekte Erweiterung ihrer Andor-Erfahrung. Das Paket bietet das Grundspiel gemeinsam mit der Ergänzung "Neue Helden", sodass nun auch Gruppen von 5-6 Personen in die faszinierende Welt von Andor eintauchen können.

 

die legenden con andor big box

 

Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich zu den bereits bekannten Inhalten ist der Kultheld "Wolfskrieger" als Heldentableau enthalten. Abenteurer können sich zudem über vier Bonus-Legenden und verschiedene Spielvarianten freuen. Mit diesem Zusatzmaterial wird garantiert, dass Andor-Fans ihre Lieblingswelt immer wieder neu erleben können.

Das Spiel eignet sich für 2-6 Personen und bietet Abenteuerlustigen ab 10 Jahren eine preisgekrönte Spielerfahrung. Egal ob mit Familie oder Freunden – "Die Legenden von Andor" versprechen laut Verlag stundenlangen Spielspaß und unvergessliche Abenteuer.

 

amazon kaufen

 

Quelle

Kosmos

 

Tags: SPIEL23

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele