https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
DIE LEGENDEN VON ANDOR // Neues Bundle verfügbar

DIE LEGENDEN VON ANDOR // Neues Bundle verfügbar

Aktuell bietet der Kosmos-Verlag ein Bundle an, das sowohl das Grundspiel, als auch die Erweiterung „Die Legenden von Andor - Dunkle Helden“ enthält. Der Preis liegt bei einem UVP von 49,99 €.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die Legenden von Andor: Das große kooperative Fantasy-Abenteuerspiel mit einfachen Regeln und leichtem Einstieg. Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?

Das könnte Dich auch interessieren

  • Prototyp | Eye of Zamrock: Invasion +

    Die eigene Spielwelt und die vielen kleinen Geschichten und Charaktere, die sich über die Jahre entwickelt haben, auf der großen Bühne sehen. Davon haben wohl schon viele Pen and Paper-Spielgruppen Weiter Lesen
  • Evergreen ist als deutsche Version erschienen +

    Das Spiel „Evergreen“ von Horrible Guild ist im Vertrieb von Heidelbär Games in Deutschland erschienen. Es richtet sich an 1-4 Personen ab acht Jahren. Die Spielzeit beträgt 45-60 Minuten. Für Weiter Lesen
  • Disney Lorcana erscheint ab September im Handel +

    Mit „Disney Lorcana“ wird Ravensburger ein neues Trading Card Game veröffentlichen. Das Spiel soll ab dem 1. September 2023 im Handel erhältlich sein. Es soll jedoch im spezialisierten Fachhandel schon Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Die Legenden von Andor - Dunkle Helden: Vier besondere Helden und Heldinnen wollen den Andori helfen: Darh, die Beschwörerin des mächtigen Knochen-Golems; Forn, der starke Halbskral; Leander, der zwielichtige Seher, und Drukil, der Hautwandler, der sich in einen großen Bären verwandeln kann. Doch diese Helden bringen nicht nur Vorteile. Sie können auch zur Gefahr für die Gruppe werden ...Mit den dunklen Helden können das Grundspiel „Die Legenden von Andor“ und das Finale der großen Andor-Trilogie „Die letzte Hoffnung“ mit bis zu sechs Spielern gespielt werden. Auch in Spielen mit zwei bis vier Spielern bringen diese Helden mit ihren besonderen Fähigkeiten ganz neue Möglichkeiten. 

Quelle

Tags: Abenteuer, Kooperativ, Storytelling

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele