https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
„Trolle mögen Prinzessinen“

Worker Movement-Spiel erscheint nach erfolgreichen Kampagne pünktlich

Trolle mögen Prinzessinen“ ist ein Worker-Movement Spiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren. Nach erfolgreicher Kampagne (wir berichteten) in der Spieleschmiede ist das Spiel nun pünktlich im Dezember erschienenAktuell ist „Trolle mögen Prinzessinnen“ bei der Spiele-Offensive auf Lager und kann für die UVP von 64,99€ gekauft werden.

 


SO Banner

Darum geht es im Spiel

In „Trolle und Prinzessinnen“ führt ihr einen Troll-Clan an und wollt den Bergkönig beeindrucken und dadurch Gunst in Form von Siegpunkten erhalten. Dafür müsst ihr euch gegen die anderen Clans durchsetzen, indem ihr Kuckuckskinder austauscht, eure Höhle ausbaut, Trollmagie wirkt und natürlich Prinzessinnen zu euch lockt.

Um erfolgreich zu sein, müsst ihr Ressourcen sammeln und mit eurem Troll unterschiedliche Aktionen ausführen.

Das Spiel soll leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sein. Ihr arbeitet mit den anderen Clans zusammen, müsst aber den meisten Nutzen daraus ziehen.

 

 

Quellen (Stand: 30.12.2023):

Spiele-Offensive

Tags: 2-4 Personen

Ebenfalls interessant: