Greift nach den Sternen | Neuheit von Big Potato Games

Greif nach den Sternen | Neuheit von Big Potato Games

Bei Big Potato Games ist die Neuheit „Greif nach den Sternen“ erschienen. Das Partyspiel lässt sich mit 2-8 Personen ab 10 Jahren spielen. Die Spielzeit soll rund 25 Minuten dauern, der UVP liegt bei 24,99 €. Das Spielmaterial macht auf den ersten Blick schon einmal einen guten Eindruck und die Box ist richtig gut gefüllt.

 

greif nach den sternen 001

amazon kaufen

 

Das bietet das Spiel

WIE VIELE BOHNEN IN EINER DOSE? Ein Quizspiel für die ganze Familie, bei dem alle Antworten Zahlen sind! Enthält Fragen über alles von Hot Dogs bis Harry Potter.

 

greif nach den sternen 003

 

DU MUSST DIE ANTWORT NICHT WISSEN! Im Gegensatz zu anderen Quizspielen für die ganze Familie musst du die Frage nicht richtig beantworten, um Punkte zu bekommen!

 

greif nach den sternen 004

 

BIS ZUR UNENDLICHKEIT - ABER SEI GEWARNT: Wenn du richtig rufst, schießt du mit den Punkten davon. Aber wenn du eine zu hohe Zahl rufst, wirst du eine Bruchlandung machen!

 

greif nach den sternen 008

 

greif nach den sternen 006

 

Quelle

Big Potato Games

Amazon

Tags: Familienspiel, Partyspiel, 2-8 Personen

Ebenfalls interessant: