Lord of Bones | Herbstneuheit von Trefl

Lord of Bones | Herbstneuheit von Trefl

Mit „Lord of Bones“ ist bei Trefl ein neues Brettspiel  für 2-4 Personen ab 10 Jahren erschienen. Der Autor ist Adam Strzelecki, die Illustrationen hat Michał Ambrzykowski erstellt. Für 29,99 € lässt sich das Spiel bereits im Handel kaufen, es ist eine Herbstneuheit.

 

 

lord of bones 001

amazon kaufen

 

Darum geht es im Spiel

„Lord of Bones“ ist ein Dungeon-Crawler-Spiel, das in einer Fantasy-Welt spielt. Schlüpft in die Rolle einer der heldenhaften Figuren, die die Unterwelt des Einsamen Berges durchqueren. Mit Hilfe von Würfeln und erworbener Ausrüstung kämpft ihr gegen die Skelette – die grimmigen Diener des Herrn der Knochen, denen ihr begegnet.

Verwandelt die Trophäen, die ihr in den Verliesen erbeutet, in magische Waffen, um eure Figuren zu entwickeln. Erforscht verschlungene Gänge, benutzt magische Spiegel und geheimnisvolle Portale, die sich überall im Verlies befinden. Weicht den Fallen aus, die überall aufgestellt sind, und lasst euch nicht von den anderen überholen.

 

lord of bones 004

 

Eure Aufgabe ist es, den dunklen „Lord of Bones“ zu besiegen. Dazu erkundet ihr die düstere Unterwelt, bekämpft untote Diener und erwerbt Ausrüstungsgegenstände, die euch bei eurer weiteren Expedition nützlich sein werden. Im letzten Kampf tretet ihr gegen den titelgebenden Herrn der Knochen an, um seine Herrschaft zu beenden und seine Schätze zu erlangen. Wer das Spiel mit den meisten Schätzen des untoten Herrschers beendet, wird zum Helden oder zur Heldin der Legenden und Lieder der lokalen Barden. Diese Person wird das Spiel auch gewinnen, aber schließlich geht es ja hauptsächlich um Ruhm und Gold, oder?

lord of bones 006

 

lord of bones 007

 

Quelle

Trefl

Amazon

 

Tags: Dungeon-Crawler, 2-4 Personen

Ebenfalls interessant: