banner discord

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SQUAREONE // auch Asmodee und Kosmos steigen ein

SQUAREONE // auch Asmodee und Kosmos steigen ein

Nachdem die erste Brettspiel-Konsole der Welt - die SquareOne - erfolgreich finanziert wurde und somit 2021 erscheinen soll wollen wir noch darüber berichten, dass im Laufe der Kampagne weitere große Verlage ihre Zusammenarbeit mit WIZAMA dem Produzenten der Konsole bestätigt haben.

Neben KOSMOS wird auch ASMODEE einige Spiele auf die neue Konsole bringen. Konkret sind es Titel wie A GAME OF THRONES, TERRAFORMING MARS, DIE CREW, NOT ALONE oder CTHULHU WARS die vor allem Vielspieler ansprechen sollten. Zudem werden Familienspiele wie RAMSES, ZUG UM ZUG oder DAS VERRÜCKTE LABYRINT auf der Konsole verfügbar sein. Bis zum Erscheinen der Konsole, die im Dezember 2021 ausgeliefert werden soll, werden weitere Titel folgen, so wurden es uns von den Machern der Konsole versichert.

Die Konsole lässt sich aktuell auch nach der Kampagne Vorbestellen. Besucht dafür einfach die Kickstarter Seite.

Hier unser Vorbericht zur Konsole...

Hier unser erste Eindruck der SquareOne...

 

unterstütze uns