NEUJAHR // willkommen 2021 – ein kleiner Ausblick

NEUJAHR // willkommen 2021 – ein kleiner Ausblick

So, es ist geschafft, das denkwürdige Jahr 2020 ist rum und nun können wir nach vorne blicken und uns auf ein hoffentlich entspannteres Jahr freuen. Auf jeden Fall wollen wir den Anlass nutzen uns bei unseren treuen Lesern zu bedanken und ein schönes 2021 zu wünschen - bleibt gesund und verspielt. Darüberhinaus ist heute der perfekte Tag um einen kleinen Ausblick zu geben, was wir für 2021 für Neuerungen geplant haben.

 

Was könnt ihr 2021 von uns erwarten?

 

DISCORD - wir sind dabei

Das Jahr 2020 hat gezeigt, dass auch abseits direkter Kontakte die Möglichkeit besteht, miteinander zu spielen, zu reden und Spaß zu haben. Aus diesem Grund werkelt unser Team derzeit noch fleißig daran einen Brettspiel-News.de DISCORD Server aufzubauen.

Noch nicht von DISCORD gehört oder bisher nur abschreckende Erfahrungen gemacht? Herzlich willkommen im Club! So ging es und geht es uns teilweise noch. Deswegen haben wir mit Janis und Peter zwei Spezialisten mit Erfahrung gewinnen können, die einen möglichst zugänglichen Server aufbauen inklusive einer Einführung und einer Anleitung! Was ihr konkret von dem Service habt und wofür es nützt, werden wir noch genauer vorstellen. Ihr dürft gespannt sein!

 

BSN SPIELEPREIS 2020

Aber das ist noch lange nicht alles! Wie üblich startet in Kürze die Umfrage zum BSN-Spielepreis 2020. Welche Spiele haben Euch 2020 am besten gefallen? Das wollen wir wissen und einen Sieger küren – euren Sieger! Natürlich wieder mit großem Gewinnspiel.

 

MEHR EVENTS

Ja das hört sich aktuell erst einmal blöd an, aber wir werden, sobald es wieder möglich ist bei Events in Deutschland wesentlich präsenter sein. Zu diesem Zwecke haben wir ein Event-Team gegründet, dass sich dieser Aufgabe schon 2021 widmen wird.

 

MEHR PODCASTS

Außerdem bauen wir unser Angebot für all diejenigen unter euch aus, die Podcasts mögen. Wir sind ab sofort auf Spotify, ITunes und diverser anderer Plattformen zu finden. Es wird regelmäßig unsere News als Podcast geben und sporadisch Themenbezogene Beiträge. Direkten Zugriff auf alle Folgen herhaltet ihr auf unserer neu eingerichteten letscast.fm Seite.

Solltet ihr unser Angebot regelmäßig nutzen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf Steady unterstützt. Das hilft uns das Angebot weiter auszubauen und warum es sich wirklich lohnt, erfahrt ihr in unserem Beitrag dazu

 

Ein frohes neues Jahr. Wir freuen uns auf Euch!

Euer BSN-Team

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele