https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Marvel United: X-Men bald im Handel verfügbar

Marvel United: X-Men bald im Handel verfügbar

Das Spiel „Marvel United: X-Men” ist bald im Handel erhältlich. Das neue CMON Spiel wurde über Kickstarter erfolgreich finanziert und bietet endlose Erweiterungen. Ob diese lokalisiert werden, muss sich noch zeigen. Das Spiel richtet sich an 1-5 Personen ab 10 Jahren. Es lässt sich aber auch schon unter Anleitung mit Kindern spielen. Die Spielzeit beträgt 40 Minuten oder länger.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das bietet das Spiel

Marvel United: X-Men ist ein eigenständiges Spiel aus der Marvel United-Reihe, bei dem ihr in die Rolle der legendären X-Men schlüpft, um den Masterplan eines mächtigen Superschurken zu stoppen. Jeder Schurke verfolgt seinen eigenen Plan mit speziellen Karteneffekten, weshalb ihr euch gut überlegen müsst, welche Karten ihr aus euren einzigartigen Helden-Stapeln ausspielt.

Mit dabei sind sechs Heldenfiguren: Wolverine und Professor X, sowie zwei Antihelden- und zwei Schurkenfiguren. Zusätzlich führt das Spiel den neuen Superschurken-Modus ein, der noch herausfordernder ist.

SO kaufen button

 

Quelle

Asmodee