Villen des Wahnsinns: Strassen von Arkham angekündigt

Villen des Wahnsinns: Strassen von Arkham angekündigt

Besitzer von “Villen des Wahnsinns” dürfen sich 2018 freuen. Die Erweiterung “Strassen von Arkham” erscheint laut Asmodee Deutschland im Jahr 2018. Sie ist für 1-5 Spieler und bietet 120-180 Minuten Unterhaltung in drei neuen Szenarien. Die englische Version ist bereits 2017 erschienen und konnte sehr gute Bewertungen einsammeln.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Dunkle Orte warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden. Mit seinem innovativen Spielerlebnis begeistert Villen des Wahnsinns alle, die es spielen. Und mit den verschiedenen Erweiterungen können sie nun noch tiefer in die Welt des Horrors und der Ermittlungen an verwunschenen Orten eintauchen. Dank immer neuer Szenarien und Updates der kostenlosen App bieten die Erweiterungen noch mehr Abwechslung und stundenlangen Spielspaß.

Quelle Pressemitteilung