https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
A SONG OF FIRE AND ICE // BARTHEON STARTERSET bald im Handel

A SONG OF FIRE AND ICE // BARATHEON STARTERSET bald im Handel

A SONG OF FIRE AND ICE ist ein Miniaturenspiel für 2 Spieler, das auf den weltbekannten Buchserie von GEORG R. R. MARTIN basiert. Mit dem BARTHEON STARTERSET zieht eine neue Armee in die Spielwelt ein. Für Fans der Bücher oder Serie ist BARATHEON sicherlich eine bekannte Persönlichkeit.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Robert ist tot. Wird ein neuer Baratheon den Eisernen Thron besteigen?

König Robert Baratheon ist tot. Und während sein (angeblicher) Sohn Joffrey auf dem Thron sitzt, gibt es andere Baratheons, die ebenfalls Anspruch auf das Königreich erhoben haben. Sowohl Renly als auch Stannis Baratheon haben Anspruch auf den Eisernen Thron erhoben und sind bereit, dafür zu kämpfen. Haus Baratheon mag intern geteilt sein, aber ihre Truppen sind immer noch genauso stark wie immer.

Das A Song of Ice and Fire - Baratheon Starterset bietet den Spielern alles was sie brauchen, um ihren Anspruch auf den Eisernen Thron zu erheben. Es wird komplett mit einem Regelbuch, Würfeln, Messstäben, Statistikkarten und Miniaturen geliefert, um eine vollständige Armee im Spiel „A Song of Ice and Fire“ aufzustellen. Die Spieler erhalten zwei Einheiten Baratheon-Wächter und jeweils eine Einheit Baratheon-Wächter und Hirschritter, sowie Charaktere wie Renly und Stannis Baratheon, Alester Florent, Shyra Errol und einige mehr.

 

Quelle

Asmodee

 

Tags: Erweiterung, Miniaturen

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns