banner discord

UNICORN FEVER // Bilder des Spielmaterials

UNICORN FEVER // Bilder des Spielmaterials

UNICORN FEVER ist Ende 2020 erschienen und wir haben ein Exemplar des optisch sehr fröhlichen Spiels nun auf dem Tisch. Wer schon immer ein Einhorn-Spiel sein Eigen nennen wollte, sollte sich hier das Spielmaterial genauer anschauen. Das Spiel stammt von HORRIBLE GUILD und ist beim HEIDELBERGER SPIELEVERLAG als deutsche Version im Vertrieb. 2-6 Spielerinnen und Spieler können sich hier in Spielpartien stürzen, die rund 40 Minuten beanspruchen.

 banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

 SO kaufen button

 

Darum geht es im Spiel

Wie jeder weiß, wartet am Ende des Regenbogens ein Topf voll Gold. Kein Wunder also, dass Einhörner beim Auftauchen eines Regenbogens alles stehen und liegen lassen, um sich ein Rennen über den Regenbogen zu liefern! Sie können dem Drang in einen Topf voll Gold zu springen einfach nicht widerstehen …

Schon vor Tausenden von Jahren haben einige der skrupellosesten und moralisch fragwürdigsten Köpfe der Fabelwelt erkannt, dass sich mit diesen Einhornrennen riesige Mengen an Gold verdienen lassen – auf dem Rücken dieser unschuldigen und reinen Wesen.

Wann immer also ein Regenbogen erscheint, versammeln sich diese verruchten Profitmacher, um „Grandiose Regenbogen-Rennen“ zu veranstalten. Wettfreudige Fabelwesen strömen von überall herbei, um auf das Rennen zu bieten und sich den Titel „Goldenes Horn“ zu verdienen. Nur der versierteste Wettexperte darf ihn tragen – solange bis der nächste Regenbogen erscheint.

Unicorn Fever ist ein taktisches Wettspiel, bei dem nichtsahnende Einhörner und ihr kopfloses Rennen über Regenbögen von skrupellosen Bürgern des Feenreichs für Unterhaltung, Ruhm und Profit ausgenutzt werden!

 

 

unterstütze uns