banner discord

THE LOST EXPEDITION // Bilder der Erweiterung

THE LOST EXPEDITION // Bilder der Erweiterung

Das kleine ausgefallene Kartenspiel THE LOST EXPEDITION von Peer Sylvester hatte 2018 die Erweiterung THE FOUNTAIN OF YOUTH & OTHER ADVENTURES erhalten. Das Spiel bekommt mit der Erweiterung vier Module mit unterschiedlichem Schwerpunkt. So kommen nun Begleiter ins Spiel, die Forscher können sich in ein Monster verwandeln, es gibt ein neues Terrain und größere Herausforderungen bei den Abenteuer-Karten.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spielmaterial

 

Darum geht es in THE FOUNTAIN OF YOUTH & OTHER ADVENTURES

In The Fountain of Youth & Other Adventures reisten Francisco de Orellana und seine Bande von Konquistadoren tief in den Amazonas und wurden nie wieder gesehen. Jahrhunderte später sind unglaubliche Berichte über Männer in altertümlichen Rüstungen, bewaffnet mit Schwert und Arkebuse, aufgetaucht. Wenn die Gerüchte wahr sind hat de Orellana den Jungbrunnen gefunden und bewacht ihn sorgsam ...

Andere Berichte sind aus der Gegend aufgetaucht, die von einem mysteriösen Berg tief im Dschungel berichten, der Flugzeuge vom Himmel holt. Es wird auch von einem dunklen Fluch geflüstert, den die Einheimischen nur "das Zeichen" nennen. Wer so tollkühn ist noch in die Tiefen des Kontinents zu reisen, sollte besser nicht allein auf Reisen gehen.

 

Quelle

BGG

 

unterstütze uns