DIE CREW - MISSION TIEFSEE // Bilder des Spiels

DIE CREW - MISSION TIEFSEE // Bilder des Spiels

Das die DIE CREW ein gutes Spiel ist, muss niemand mehr beweisen. Sowohl bei uns als auch bei vielen anderen Medienvertretern schnitt das Spiel gut ab und konnte zahlreiche Preise verdienen, unter anderem den Preis KENNERSPIEL DES JAHRES 2020. DIE CREW: MISSION TIEFSEE ist nun eine Fortsetzung, die natürlich vom Autor THOMAS SING stammt. Das Spiel erhielt auch den BSN Publikumspreis

Das Kartenspiel ist unabhängig vom ersten Titel der Reihe spielbar. Als Neuerung enthält die neue Ausgabe eine besondere Spielvariante für 2 Spieler. Der Verlag verspricht spannende Herausforderungen, denn Kommunikation ist im Team in der Unterwasser-Welt nur eingeschränkt möglich. 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder des Spiels

 SO kaufen button

Darum geht es im Spiel

Auf in unglaubliche Unterwasser-Abenteuer! Dieses kooperative Kartenspiel führt die Spieler auf Expedition in die dunklen Tiefen des Meeres. Was wird sie dort erwarten? Nur im Team wird diese Mission ins Unbekannte gelingen. Karte für Karte erfahren die Spieler, welche Herausforderungen auf sie warten. Wenn keine Fehler passieren und jeder seine Aufgabe richtig erfüllt, gelangen sie alle gemeinsam ans Ziel. Kommunikation zwischen den Spielern ist das A und O bei diesem Kartenspiel – doch das ist unter Wasser gar nicht so einfach!

unterstütze uns