banner discord

BLOODBORNE: THE BOARD GAME – HUNTER'S DREAM // Bilder der Erweiterung

BLOODBORNE: THE BOARD GAME – HUNTER'S DREAM // Bilder der Erweiterung

Das per Kickstarter finanzierte BLOODBORNE BRETTSPIEL hatte zahlreiche optionale Erweiterungen. Eine der Erweiterungen trägt den Titel HUNTER´S DREAM. Wir zeigen Bilder der englischen KS-Version mit separatem  Extra. Ob es eine deutsche Version geben wird ist noch nicht klar – angekündigt wurde bisher nur das deutschsprachige Grundspiel.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Darum geht es in der Erweiterung

Die Straßen von Yharnam werden von Monstern überschwemmt. Die Jäger hatten schon genug zu tun, aber jetzt dürfen noch brutalere Feinde in die dunklen Gassen eindringen. Was einst eine gefährliche Situation war, hat sich in einen wahren Albtraum verwandelt. Werden es die Jäger bis zum Morgengrauen schaffen?

Die Erweiterung "The Hunter's Dream" für Bloodborne: The Board Game bietet den Spielern neue Herausforderungen und Belohnungen, die zu jeder beliebigen Kampagne hinzugefügt werden können, die sie spielen möchten. Dieses Set führt Minibosse ein, härtere Gegner, gegen die die Spieler im Laufe der Kampagne kämpfen müssen. Es fügt außerdem ein neues Kapitel am Ende hinzu. Gerade als die Jäger dachten, dass ihre Tortur vorbei sei, stellen sich ihnen neue Feinde in den Weg, darunter legendäre Feinde wie Gehrman, der erste Jäger, und die Mondpräsenz.

Quelle

BGG

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele