https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
MERCADO DE LISBOA // soll im April 2021 erscheinen

MERCADO DE LISBOA // soll im April 2021 erscheinen

Mit MERCADO DE LISBOA erscheint im April 2021 eine weitere Neuheit bei SKELLIG GAMES als deutsche Version. MERCADO DE LISBOA ist ein Legespiel, inspiriert vom Stadtbausystem von LISBOA DELUXE. Es soll ein rasantes Spiel mit sehr leicht zu erlernenden Regeln sein und doch tiefgreifende, taktische Entscheidungen bieten.

MERCADO DE LISBOA  stammt von JULIÁN POMBO & VITAL LACERDA, für das Artwork ist PEDRO SOTO verantwortlich. Es lässt sich mit 1 - 4 Spielenden ab 8 Jahren spielen. Die Spieldauer liegt bei etwa 45 Minuten. Bei Skellig Games gibt es derzeit noch eine Vorbestell-Aktion. Der Preis liegt bei 45 €.

mercado de lisboa 2

Darum geht es im Spiel

Moderne Märkte bieten ihren Besuchern eine Vielzahl von Ständen, Imbissen und Dienstleistungen. In Mercado de Lisboa eröffnen die Spieler Marktstände oder neue Imbisse, beeinflussen die Warenpreise an ihren Ständen und locken Kunden an.

mercado de lisboa 3

Quelle

Skellig Games

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.