banner discord

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
DOMINANT SPECIES MARINE // deutsche Version wird umgesetzt

DOMINANT SPECIES MARINE // deutsche Version wird umgesetzt

Die deutsche Übersetzung ausgewählter GMT Spiele übernimmt hierzulande UDO GREBE GAMEDESIGN (UGG). In Anlehnung an das P 500 Vorbestellsystems von GMT, bei dem ein Spiel  ab einer Vorbestellung von 500 Stück produziert wird, hat UGG das Vorbestellsystem P 200 umgesetzt, wo ab einer Vorbestellung von 200 Stück eine deutsche Version produziert wird. Bei einer erfolgreichen Umsetzung werden dann nicht nur Spiele in Anzahl der Vorbestellungen produziert, sondern zusätzliche Spiele für den Handel.

Freunden strategischer Leckerbissen möchten wir an der Stelle einen kleinen Überblick geben, welche Titel sich bereits auf dem Weg befinden bzw. welche noch umgesetzt werden:

 

  • Bereits auf dem Schiff befindet sich der Nachdruck von DOMINANT SPECIES. Aufgrund der besonderen Rahmenbedingungen (u.a. Blockade Suez Kanal) kann sich die Ankunft hier jedoch noch etwas verzögern.
  • Ausreichend vorbestellt und damit in den Produktionsprozess übergegangen sind DOMINANT SPECIES MARINE und IMPERIAL STRUGGLE. IMPERIAL STRUGGLE wird für diesen Sommer erwartet, DOMINANT SPECIES MARINE befindet sich in der Übersetzung und wird voraussichtlich im Herbst 2021 verfügbar sein.

 

Sowohl DOMINANT SPECIES MARINE als auch IMPERIAL STRUGGLE können noch über den UGG Shop vorbestellt werden:

UGG Shop

 

Tags: Strategie

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns