banner discord

MARVEL UNITED: RISE OF THE BLACK PANTHER // Bilder der Erweiterung

MARVEL UNITED: RISE OF THE BLACK PANTHER // Bilder der Erweiterung

MARVEL UNITED ist Ende 2020 veröffentlicht worden und 2021 wurden die Erweiterungen an die Kickstarter-Unterstützer versendet. Die BLACK PANTHER Erweiterung stammt vom Autoren Duo Andrea Chiarvesio und Eric M. Lang.

 

Bilder der Erweiterung

 

 

Darum geht es in der Erweiterung

Trotz der technologischen Überlegenheit und des weit verbreiteten Wohlstands findet sich das Königreich Wakanda in einem Kampf verwickelt, der so alt ist wie die Zeit selbst: ein Kampf um den Thron. Erik Killmongers Racheschwur gegen die Blutlinie des wakandanischen Königs ist auf T'Challa, den aktuellen Black Panther, gefallen. Killmonger begnügt sich nicht damit, den Schwarzen Panther und seine Verbündeten zu eliminieren, sondern will Wakanda für sich selbst einnehmen. Zu diesem Zweck versucht er, die Bevölkerung gegen ihren König zu radikalisieren, indem er Waffen und Söldner ins Land schmuggelt, um einen großen Aufstand vorzubereiten, der Killmonger auf den Thron setzen würde.

Doch der Schwarze Panther hat Verbündete in Form von Prinzessin Shuri und dem Winter Soldier. Shuris Waffen und Gadgets können das Blatt in jeder Schlacht wenden, und niemand weiß mehr über die Bekämpfung einer subversiven Kampagne als der Winter Soldier. Doch selbst dieses formidable Trio wird kaum in der Lage sein, Killmongers Masterplan zu verhindern.

Während sich der Krieg um das Herz Wakandas entfaltet, werden sich nur die Fähigsten und Mutigsten zur Verteidigung des Throns erheben!

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns