MOZZAROLLER // Spiel ist erschienen

MOZZAROLLER // Spiel ist erschienen

Das Würfelspiel MOZZAROLLER des Autors JEFFREY D. ALLERS (NEW YORK SLICE, PANDORIA, NEW AMSTERDAM) ist bei PIATNIK erschienen. Es richtet sich an 1-4 Spielende ab 7 Jahren und besonders an Familien. Die Spieldauer wird vom Verlag mit 25 Minuten angegeben, der Preis liegt bei ca. 11 Euro.

 

SO kaufen button

 

 

mozaroller00

 

DARUM GEHT ES IM SPIEL

Wenn die Pizza geliefert wird, sind die Kinder begeistert und die Eltern brauchen an den Feiertagen nicht in der Küche stehen. Mehr Zeit für alle, sich dem kurzweiligen Familienspiel rund um die neu eröffnete Pizzeria „Angelo" zu widmen, die sich vor Aufträgen nicht retten kann. Ehe die Lieferanten auf ihren Rollern durch die Stadt düsen, müssen die Pizzen aber noch mit den richtigen Toppings belegt werden. Mit ein bisschen Taktik und einer Portion Würfelglück etablieren sich die Spieler bei dem einen oder anderen Stammkunden als Lieblings-Pizzalieferant. Doch die Konkurrenz schläft nicht...

Für Solospieler und weniger konkurrenzfreudige hält die Spielregel allerdings auch eine Solo-Variante bereit.

 

BILDER DES SPIELMATERIALS

 

Quelle:

Piatnik

Tags: Würfel, Familienspiel, 1-4 Spieler, Kartenspiel

unterstütze uns