STRAWLOPOLIS // kleines Solo-Spiel von Frosted Games

SPRAWLOPOLIS // kleines Solo-Spiel von Frosted Games

SPRAWLOPOLIS ist in der BUTTON SHY-Serie von FROSTED GAMES erschienen. Es ist für 1 Person ausgelegt, lässt sich aber auch mit Abstrichen mit bis zu vier Spielenden erleben. Das kleine Spiel kostet 9,95 € im UVP und stammt von den Autoren STEVEN ARAMINI, DANNY DEVINE & PAUL KLUKA. Die Grafik stammt von LOÏC BILLIAU & DANNY DEVINE.

 banner fantasywelt jetzt kaufen

BILDER DES SPIELS

 

DARUM GEHT ES IM SPIEL

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Bürgermeister und stehst vor der schwierigen Aufgabe, Stadtteil für Stadtteil eine wachsende Metropole zu bauen. „Schwierig?“, fragst du. Ja! Denn deine Bürger haben ganz schön abstruse Vorstellungen – und wer weiß schon, ob nicht auch das ein oder andere genmutierte Monster deine schöne Stadt einmal heimsucht…

 

SO kaufen button

Quelle

BGG

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.