Die Alchemisten: Der Golem des Königs im Handel

Die Alchemisten: Der Golem des Königs im Handel
Noch kurz vor Weihnachten wurde “Die Alchemisten: Der Golem des Königs” an den Handel ausgeliefert. Ob die Spiele es nun noch vor Weihnachten in die Regale schafft ist ungewiss. Besitzer von “Die Alchemisten” werden dann nach den Feiertagen spätestens fündig.

Die Erweiterung ist für 2-4 Spieler und enthält vier einzelne Erweiterungen. Der UVp liegt bei 24,95 €.

Das sagt der Verlag zur Erweierung

Die Alchemisten: Der Golem des Königs wartet mit neuen Logikrätseln, neuen Belohnungen und Konsequenzen. Der Golem des Königs beinhaltet 4 Erweiterungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Es gibt jetzt die Möglichkeit, die Startressourcen im Labor eigenhändig festzulegen, eine Variante, bei der jede Runde neue Belohnungen winken und eine, bei der die Ergebnisse der Forschung auf ganz neue Art und Weise veröffentlicht werden.

Brettspiele günstig kaufen