Critters Below könnte in die Spieleschmiede kommen

Critters Below könnte in die Spieleschmiede kommen
Das neue Spiel von den “Saltlands”-Machern Antler Games hat den Namen “Critters Below” und soll ebenfalls ein Postapokalypse Setting vorweisen. Aktuell laufen noch die Verhandlungen über ein Start in der Spieleschmiede.

Ein Start bei Kickstarter steht uns laut Facebook kurz bevor. Es soll dann auch sofort ein kostenloses Print & Play des Spiels geben.

Diesmal müssen die Spieler in einem Bunker ausharren und hoffen mit ihren Vorräten auszukommen, bis es wieder sicher ist den Bunker zu verlassen. Erkundungstouren in die Außenwelt können genauso tödlich sein, wie allein und verletzt im Bunker zu verhungern. Ein brilliantes und kleines Push-Your-Luck Spiel für 1-4 Spieler.

Antler Games beweisen, dass sie es erneut schaffen spannende Themen in geradliniges und ausgefeiltes Spieldesign zu packen.
https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele