banner discord

SCHATTENREICHE VON VALERIA // wurde ausgeliefert

SCHATTENREICHE VON VALERIA // wurde ausgeliefert

Mit SCHATTENREICHE VON VALERIA hat der SCHWERKRAFT VERLAG eine eigenständige Neuheit im Valeria Universum ausgeliefert. Das Spiel stammt vom Autor STAN KORDONSKIY und wurde von MIHAJLO DIMITRIEVSKI illustriert. 1-5 Spielende können sich auf Partien von 30-75 Minuten einstellen. Der UVP liegt bei 50 €.

Darum geht es im Spiel

In SCHATTENREICHE VON VALERIA werden die Spielenden Wächter, die sich nach der Zerstörung Valerias sehnen. Aber um dieses Ziel zu erreichen, muss jeder einzelne von ihnen gerissener sein als die anderen, um das Recht zu erlangen, das Heer der Schattenreiche anzuführen. Dazu müssen dunkle Schreine aufgesucht, Kämpfer und Magier versammelt sowie Edelsteine und Gold gefunden werden, um so die Kriegsmaschinerie in Gang bringen zu können.

SCHATTENREICHE VON VALERIA ist ein eigenständiges Spiel im Valeria-Universum. In diesem pfiffigen Würfel-Auswahl-Spiel für 2 - 5 Spielende tritt man für jeweils eine Monsterhorde an. Mit Solo-Regeln!

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Schwerkraft Verlag

 

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele