KLONG!: ABENTEURERGRUPPE // ab sofort bestellbar

KLONG!: ABENTEURERGRUPPE // ab sofort bestellbar

Mit KLONG!: ABENTEURERGRUPPE können nun bis zu 6 Spielende in Klong! auf laute Plündertour ziehen. Mit dieser Erweiterung übernimmt jede Person auch die Rolle eines berühmten Diebes, sodass alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Start-Decks das Spiel beginnen. Die Erweiterung ist ab sofort verfügbar und kostet 35 € im SHOP des Schwerkraft Verlages.

 

Darum geht es im Spiel

Klong!: Abenteurergruppe bietet die Möglichkeit, zu fünft oder zu sechst das Verlies zu plündern und der Hydra mal so richtig zu zeigen, was man mit Schätzen machen sollte! Aber was ist das eigentlich? Finderlohn, die Rückführung an den rechtmäßigen Besitzer, ein uralter Auftrag… entscheidet euch für einen der sechs Charaktere, schnappt euch sein oder ihr einzigartiges Startkartendeck und macht euch auf eure ganz eigene Mission.

Diese Erweiterung bringt 6 Charaktere ins Spiel, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Karten eine unglaubliche Vielfalt in das Grundspiel bringen. Sammelt mit Elf D‘Allan Fundstücke, kommandiert als Zwergin Agnet eure Begleiter, zertrümmert als Ork Garignar was immer euch in den Weg kommt, nutzt Lenaras mächtige Zauber, rast als AffenBot Prime durch das Verlies und hütet euch vor Schnurr. Dieser Katze ist wirklich nicht zu trauen…

 

Klong Abenteurergruppe rueckseite

 

Quelle

Schwerkraft Verlag

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns