UNLOCK! STAR WARS - DAS ESCAPE-SPIEL // einzelne Boxen erschienen

UNLOCK! STAR WARS - DAS ESCAPE-SPIEL // einzelne Boxen erschienen

UNLOCK! STAR WARS - DAS ESCAPE-SPIEL ist bereits Ende 2020 erstmals im Handel als Komplettbox erschienen. Darin enthalten sind die einzelnen Kapitel FLUCHT VON HOTH, EINE UNERWARTETE VERZÖGERUNG und GEHEIME MISSION AUF JEDHA. Nun sind die Kapitel als einzelne Boxen bei ASMODEE DEUTSCHLAND erschienen.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Die UNLOCK!-Reihe ist an Escape-Room Erlebnisse angelehnt. Auch hier müssen die Fälle von einer Gruppe in knapp 60 Minuten gelöst werden. Für die UNLOCK!-Spiele gibt es eine kostenlose Begleit-App. Anders als bei EXIT-Spielen von KOSMOS, bleibt das Spielmaterial jedoch unversehrt.

star wars unlock 02

Darum geht es in den Fällen

Flucht von Hoth - Die Echo-Basis ist einer der wichtigsten Stützpunkte der Rebellenallianz. Lange Zeit gelang es ihr, auf dem Eisplaneten Hoth vor den Augen des Imperiums verborgen zu bleiben. Das lebensfeindliche Klima bietet ausreichend Schutz und Versteckmöglichkeiten. Doch man muss ständig auf der Hut sein! Deshalb seid ihr heute auf euren Tauntauns auf einer Routine-Patrouille unterwegs. Der Funkkontakt zur Basis ist durch atmosphärische Störungen abgebrochen ...

Eine unerwartete Verzögerung - Als Schmuggler im Outer Rim seht ihr tagtäglichen Gefahren und unerwarteten Dingen ins Auge. Heute seid ihr im Auftrag von Jabbah dem Hutt unterwegs, um wertvolle Ladung zu transportieren. Nichts kam nun unpassender als die Inspektion durch einen Imperialen Sternenzerstörer. Auf keinen Fall dürfen die Imperialen euren Laderaum erreichen. Doch was sollt ihr tun? Ihr seid in einer Zelle im Inhaftierungsblock festgesetzt. Wenn es nur einen Weg hinaus gäbe ...

star wars unlock 01

Geheime Mission auf Jedha - Ihr seid imperiale Spione und habt den Auftrag bekommen, die Heilige Stadt auf Jedha zu infiltrieren. Ein Shuttle der Zeta-Klasse ist irgendwo auf der Oberfläche abgestürzt. Es hatte wertvolle Kyberkristalle an Bord. Ihr müsst diese Fracht bergen bevor der Rebellenabschaum um Saw Gerrera alarmiert wird. Irgendwo auf auf Jedha befindet sich ein Informant, den ihr ausfindig machen müsst. Doch wo sollt ihr nur suchen?

SO kaufen button

 

 

star wars unlock 00

Quelle

Asmodee

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.