LAST MESSAGE // bei iello Deutschland erschienen

LAST MESSAGE // bei iello Deutschland erschienen

Mit LAST MESSAGE ist ein Wimmelbild-Spiel bei iello Deutschland erschienen, bzw. wird in Kürze erscheinen - uns liegt schon ein Exemplar vor. Die kurzen Spielpartien von 15 Minuten richten sich an 3-8 Spielende, das Spiel ist mit Kindern ab acht Jahren spielbar. Die bunten Wimmelbilder sind voller Details und in verschiedenen Stilen gestaltet.

banner fantasywelt jetzt kaufen

last massage 10

Darum geht es im Spiel

Ihr verpasst den Täter um Haaresbreite am Tatort! Alles, was ihr vorfindet, ist das Opfer und seine letzte Nachricht - eine Zeichnung, die euch Hinweise zum Täter gibt! Aber er konnte seine Spuren noch ein wenig verwischen und macht euch das Leben schwer. Könnt ihr die HInweise richtig deuten und in einer wuseligen Menschentraube den Täter finden?

In Last Message sitzen sich Opfer, Täter und Ermittler am Tisch gegenüber. Das Opfer gibt den Ermittlern Hinweise in Form von Zeichnungen, die der Täter noch beeinflussten darf, bevor sie den Ermittlern ausgehändigt wird. Kombiniert geschickt, fügt die einzelnen Zeichnungen zusammen und entlarvt den Täter in diesem spannenden Familienspiel!

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Hutter Trade

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns