LORDS OF RAGNAROK // startet im Oktober 2021

LORDS OF RAGNAROK // startet im Oktober 2021

Noch ein wenig Geduld ist nötig, dann startet die Kampagne von LORDS OF RAGNAROK auf GAMEFOUND, dem Nachfolger zu LORDS OF HELLAS. In etwas mehr als 40 Tagen wird das neue AWAKEN REALMS Spiel Mitte Oktober starten. 

Wie beim Verlag üblich wird das Spiel vom Autor ADAM KWAPIŃSKI mit hübschen Miniaturen veröffentlicht. Dass das Projekt ein riesiger Erfolg wird, erscheint schon heute sicher. Das Projekt hat bereits fast 18.000 Follower und könnte damit sehr erfolgreich sein. Vielleicht kann sogar am Rekord von 33.773 Unterstützenden für das Projekt ISS VANGUARD gekratzt werden, dass fast 5.000.000 US$ einspielte. LORDS OF RAGNAROK richtet sich an 2-4 Personen und bietet eine Spielzeit von 90-120 Minuten.

lords of ragnarok 2

Darum geht es im Spiel

In diesem – laut Verlag - strategischen Brettspiel führst du einen einzigartigen, asymmetrischen heldenhaften Charakter und seine Armee an und versuchst, Sieger oder Siegerin in einem Krieg zu sein, der sich über etwa 120 Minuten erstreckt. Wer an der Reihe ist, wählt aus verschiedenen Aktionen wie dem Errichten von Monumenten, dem Jagen von Monstern, dem Verwüsten von Ländern und dem Sammeln von Armeen und Artefakten.

Die Götter und Göttinnen gewähren dir Segnungen, die das Spiel stark beeinflussen und eine einzigartige Kombination für alle schaffen. Darüber hinaus spielen besondere Runen eine wichtige Rolle, wenn du deine Armeen auflevelst oder andere Boni erhältst, z. B. die Kontrolle über tödliche Monster.

Mehrere Siegbedingungen werden dich, so der Verlag, bis zum Ende des Spiels in Atem halten und Raum für einige verblüffende, sorgfältig geplante Wendungen in letzter Minute schaffen!

 

Quellen

Gamefound

BGG

unterstütze uns