1. Erweiterung für Terraforming Mars: Hellas & Elysium

1. Erweiterung für Terraforming Mars: Hellas & Elysium

“Hellas & Elysium - Die andere Seite des Mars”, so lautet der Name der ersten Erweiterung für “Terraforming Mars”. Das teilte der Schwerkraft Verlag vor ein paar Tagen auf seiner Facebook-Seite mit. Insgesamt sollen vier Erweiterungen in den nächsten zwei Jahren erscheinen.

Die erste Erweiterung “Hellas & Elysium” wird einen neuen Spielplan enthalten. Die Marsregionen Hellas und Elysium werden auf dem zweiseitigen Plan zu sehen sein. Zusätzlich werden neue Sets aus Meilensteinen und Auszeichnungen bei der Erweiterung dabei sein.

Das Erweiterungssystem von “Terraforming Mars” wird modular sein. Das heißt sie werden miteinander kombinierbar sein. Einen definitiven Erscheintermin gibt es aktuell noch nicht.

Quelle Facebook / Schwerkraft Verlag

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.