Brettspiele günstig kaufen

Dargon Farkle wird im Februar erscheinen

Dargon Farkle wird im Februar erscheinen

“Dargon Farkle” ist bereits 2015 auf englisch bei Z-MAN Games erschienen. Nun wird 2017 eine deutsche Version im Vertrieb von asmodee erscheinen. Das Spiel ist mit gerade einmal 30 Minuten Spieldauer schnell gespielt und leicht zu erlernen.

Es werden Karten und Würfel verwendet, also wird ist es ein eher glückslastiges Spiel für zwischendurch. 2-5 Spieler können in “Dargon Farkle” gegeneinander antreten.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die Völker von Yon hatten immer friedlich und in perfekter Harmonie zusammengelebt … bis dieser super nervige Drache plötzlich auftauchte! Er versetzte das Land in Furcht und Schrecken und war eine ziemliche Plage. So kam es, dass einige tapfere Spieler (auch „Möchtegernhelden“ genannt) Gefährten und Soldaten um sich scharten, um dem fiesen Drachen den Garaus zu machen. In Dragon Farkle würfeln sie erbittert um die meisten Rekruten und die mächtigsten Artefakte, um der Erste zu sein, der sich dem Drachen in seiner Höhle stellt. Welche Armee geht aus dieser spannenden Würfelei siegreich hervor und wer wird vom Drachen gefressen? Ran an die Würfel – hier wird nicht lange gefarkelt!

Quelle

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: