https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Mystery Games: Der verfluchte Geburtstag | ist erschienen

Mystery Games: Der verfluchte Geburtstag | ist erschienen

Wer auf der Suche nach einem kooperativen Geschichten-Mystery-Spiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren ist, kann einen Blick auf das neue Mystery Games: Der verfluchte Geburtstag werfen. Das Spiel von Inka & Markus Brandt ist gerade bei Ravensburger neu erschienen und wir derzeit für knapp 25 € angeboten.

 

amazon kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Was verbirgt sich in den Zimmern von Hampton Mansion?

Lady Hampton plant ein Fest, aber ein Geist stört die Vorbereitungen und vertreibt die Gäste. Alle müssen gemeinsam den Schlüssel zu der Schublade finden, in der sich der Geist versteckt. Wenn alle Herausforderungen gemeistert sind, wartet noch eine letzte Prüfung auf euch…

Das Spiel soll rund 6 Stunden Unterhaltung bieten. In dieser Zeit trefft ihr auf unterschiedliche Gäste und je nachdem wie die Entscheidungen ausfallen soll sich jede Partie anders entwicklen.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns