Marvel Dice Throne | Bilder des Prototyps

Marvel Dice Throne | Bilder des Prototyps

Marvel Dice Throne erobert derzeit Kickstarter und konnte schon mehr als 1.200.000 € von mehr als 14.000 Menschen einsammeln (Stand 2.11.2021 13 Uhr). Wir haben von Roxley einen Prototyp erhalten, der schon einmal zwei der acht Helden beinhaltet.

Andere Dice Throne Sets in der Spiele-Offensive vorbestellen oder kaufen...

 

Klein aber fein

Die Box die uns vorliegt, wird auch in dieser Form später als Retail-Version erscheinen. Das Spielmaterial und die Box haben die übliche hochwertige Produktions-Qualität, die von der Dice-Throne Serie bekannt ist. Wenn man es nicht besser wüsste könnte es für ein finales Produkt gehalten werden. In der Box sind die Helden Black Panther und Captain Marvel enthalten.

 

marvel dice throne 03

 

Marvel Dice Throne ist ein Spiel, in dem es um geschicktes Kartenspiel und Würfelmanipulation geht und das mehrere Spielmodi unterstützt, darunter 1v1, 2v2, 3v3, 2v2v2 oder Free-for-all.

 

Darum geht es im Spiel

In Marvel Dice Throne schlüpfst du in die Rolle eines von acht der berühmtesten Marvel-Helden, darunter Black Panther, Captain Marvel, Black Widow, Scarlet Witch, Loki, Thor, Doctor Strange und Miles Morales Spiderman. Jeder Held von Marvel Dice Throne wurde laut Verlag sorgfältig entworfen und ausbalanciert, um das bestmögliche thematische Erlebnis zu bieten, so dass du deine Lieblingshelden verkörpern kannst. Mit neuen Mechanismen und asymmetrischen Designs sind dies laut Roxley die bisher innovativsten und aufregendsten Helden.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Kickstarter

unterstütze uns