https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
HERE TO SLAY // bald im Handel verfügbar

Here to Slay | bald im Handel verfügbar

Das kompetitive Kartenspiel „Here to Slay“ kommt bald im Handel an. In englischer Sprache war es bereits 2020 beim Verlag TeeTurtle erschienen, nun bringt Asmodee Deutschland eine deutsche Version auf den Markt. Das Spiel richtet sich an 2-6 Personen ab 10 Jahren und bietet eine Spielzeit von ca. 30 Minuten.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Here to Slay ist ein kompetitives und strategisches Kartenspiel mit Rollenspiel-Charakter. Eure Aufgabe ist es, eine Gruppe von Helden zusammenzustellen, um bedrohliche Monster zu bezwingen. Aber passt auf, dass euch eure Feinde nicht hintergehen! Rüstet euch mit nützlichen Gegenständen aus, bedient euch mächtiger Zauber und nutzt Modifikatoren für eure Würfelwürfe, um das Blatt zu euren Gunsten zu wenden. Wer es als Erstes schafft, drei Monster zu bezwingen oder eine Gruppe mit sechs verschiedenen Klassen zusammenzustellen, gewinnt!

SO kaufen button

HereToSlay inhalt

Quelle

Asmodee Deutschland

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele