King of Tokyo – Power Up! & Monster Pack - Cthulhu

King of Tokyo – Power Up! & Monster Pack - Cthulhu

2012 wurde das erste Mal “King of Tokyo – Power Up!” beim Heidelberger Spieleverlag veröffentlicht. Nun kommt die Second Edition der Erweiterung und das “Monster Pack - Cthulhu” bei Huch & Friends heraus.

Die Erweiterung wird für einen UVP von 15,99 € in den Handel kommen. Das Spiel ist für 2-6 Spieler und eine Partie wird ca. 30 Minuten dauern. Das “Monster Pack - Cthulhu” wird einen UVP von 9,99 € haben.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Knapp 1 Million verkaufter Exemplare von „King of Tokyo“ sorgen weltweit für epische Schlachten um die Metropolen Tokyo und New York. Die Erde bebt, die Häuserwände zittern … neue Gegner und Herausforderer werfen ihre Schatten voraus! Im Frühjahr veröffentlicht IELLO / Hutter Trade die Erweiterung „King of Tokyo – Power Up!“ sowie den ersten Monster Pack - passend für alle „King of“ – Spiele und Fans der Großen Alten. King of Tokyo – Power Up!

Der Aufwand, um King of Tokyo zu werden, ist um ein weiteres Level gestiegen! Die Monster entwickeln sich weiter und profitieren so von neuen ungeahnten Kräften! Jetzt hat jedes Monster ein Deck von Evolutions-Karten, auf das es während des Spiels zugreifen kann. Und es kommt noch dicker: Ein neuer Herausforderer ist in der Stadt, der mit Sicherheit seine Kunst des Smashens unter Beweis stellen wird: Der schreckliche Pandakai!

Monster Pack - Cthulhu Das erste Monster-Pack, der die Welt der King of – Spiele bereichert, beinhaltet nichts weniger als einen der Großen Alten. Cthulhu fordert die Monster heraus und beansprucht den Titel „King“ für sich! Treibt Cthulhu die anderen Monster in den Wahnsinn und erschüttert alle Großstädte von New York bis nach Tokyo?

Quelle

Drucken E-Mail