Unlösbares Puzzle nach 10 Jahren gelöst

Unlösbares Puzzle nach 10 Jahren gelöst

Auch in asiatischen Ländern sind strategisches Denken und Vorgehen mehr als beliebt. Ein Mann versuchte 10 Jahre Lang ein Puzzle zu lösen und zahlreiche “Fachleute” scheiterten an der Lösung.

Das is genau das, was uns Menschen an Spielen interessiert. Es wird ein Aufgabe gestellt, die es in einem festen Regelwerk zu lösen gilt. Bei üblichen Gesellschaftsspielen geht es zügig, nachdem man die Regeln verinnerlicht hat. Doch dann gilt es immer noch etliche Regeln richtig zu interpretieren, bis man bei den Punkten ein erstrebenswertes Ergebnis einfahren konnte.

Im Japanischen Fernsehen zeigte ein Mann ein 3D Puzzle, das er nach zehn Jahren noch immer nicht lösen konnte. Verzweifelt wendete er sich an den Sender. Konnte jemand helfen? Das sehen Sie im Video. Eines vorweg: Viele sind grandios gescheitert!

Das könnte Dich interessieren