Branche | Ares-Verlag feiert sein 10-jähriges Bestehen

Branche | Ares-Verlag feiert sein 10-jähriges Bestehen

Am 15. Dezember 2021 feierte der Ares-Verlag sein zehnjähriges Bestehen und lädt die Fans zur Feier auf ein Gewinnspiel ein. Im Jahr 2011 veröffentlichte das italienische Brettspielunternehmen sein erstes Spiel Der Ringkrieg - 2. Edition. Diese Zweispieler-Miniaturschlacht auf Basis des Herr der Ringe-Universums konnte viele Brettspielerinnen und Brettspieler begeistern und befindet sich immer noch unter der Top-10 bei Boardgamegeek (Stand Dezember 2021). 

Nach diesem erfolgreichen Erstlingswerk folgten bis ins Jahr 2021 zehn weitere Spielveröffentlichungen, darunter die von Dungeoncrawler-Fans häufig gelobten Sword & Sorcery und Galaxy Defenders-Reihen.

 

Stapel ares

 

Zur Feier des Jubiläums bietet der Verlag ein Gewinnspiel an

Interessierte können sich auf der Gewinnspiel-Seite anmelden. Nimmt man sich etwas mehr Zeit kann man seine Gewinnchancen durch die Erfüllung verschiedener Aufgaben erhöhen. Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt fünf Spielepakete mit einer Auswahl von Ares-Spielen. Einsendeschluss ist der 06. Januar 2022.

Wir wünschen viel Glück!

 

Quellen:

Ares Video

Ares Homepage - Geburtstag  

Ares Gewinnspiel 

Der Ringkrieg 2.Edition BGG-Seite

Bildquelle "Thanks For 10 Years Together"

 

 

 

 

 

 

Tags: Herr der Ringe, Dungeon-Crawler, News, Gewinnspiel, Brettspiel News

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.