Really?! | neues Partyspiel von HUCH!

Really?! | neues Partyspiel von HUCH!

Der HUCH! Verlag ist fleißig dabei, immer neue Party-Spiele zu veröffentlichen. Oft sind es lustige, verrückte Fragen, die zu beantworten sind. Doch bei „Really?!“ kommt es darauf an, gut schätzten zu können. Das Quizspiel richtet sich an 3-30 Personen ab 10 Jahren und bietet 200 Fragen in der kleinen Box. Die Autorinnen sind Natalie Podd & Ceri Price. Eine Partie dauert rund 30 Minuten.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Das Familien-Quizspiel, das mehr ist als nur ein normales Quiz. In diesem Spiel beantwortet ihr Fragen nicht mit der exakten Antwort, sondern mit einer Spanne. Je kleiner die Spanne, desto mehr Punkte gibt es! Bist du dir sicher genug, eine möglichst kleine Spanne zu tippen und so zu gewinnen?

 

amazon kaufen

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Hutter Trade

Tags: Partyspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.