Wo ist Bobo Siebenschläfer? |neues Kinderspiel von Schmidt Spiele

Wo ist Bobo Siebenschläfer? | Neues Kinderspiel von Schmidt Spiele

Wer kleine Kinder hat kennt vielleicht die Geschichten von Bobo Siebenschläfer. Bobo erlebt immer zahlreiche Alltagssituationen und am Ende schläft er erschöpft ein. Nun hat Schmidt Spiele ein Kinderspiel veröffentlicht, dass sich mit Kindern ab 3 Jahren spielen lässt. Es richtet sich an 2-4 Personen, die Spielzeit wir mit 10 Minuten angegeben.

 

bobo siebenschlaefer spiel 003

 

Bobo Siebenschläfer spielt mit Mama, Papa und Oma Siebenschläfer verstecken. Die spielenden Kinder entscheiden, ob sie Bobo helfen, das beste Versteck zu finden, oder ob sie lieber Mama, Papa und Oma Siebenschläfer beim Suchen helfen.

"Wo ist Bobo Siebenschläfer?" kostet etwa 25 € und hat eine sehr kompakte Anleitung.

 

amazon kaufen

 

bobo siebenschlaefer spiel 004

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.