Assassin's Creed: Valhalla Orlog Dice Game | analoge Version ist erschienen

Assassin's Creed: Valhalla Orlog Dice Game | analoge Version ist erschienen

Auf Kickstarter ließ sich im Juli 2021 eine analoge Version des „Assassin's Creed: Valhalla Orlog Dice Game“ unterstützen. Noch Ende 2021 wurde dieses dann schon ausgeliefert. Immerhin sammelte es mehr als 1 Millionen CA$ ein und fand mehr als 12.400 Unterstützende. Sicherlich werden dabei zahlreiche Fans von Assassins’s Creed: Valhalla sein.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

orlog assassins creed 004

 

Darum geht es im Spiel

PureArts und Ubisoft präsentieren das offiziell lizenzierte Orlog-Würfelspiel aus "Assassin's Creed Valhalla! Orlog" wurde von den Nordmännern und Angelsachsen in jeder Stadt des Videospiels ausgiebig gespielt und wird von zwei Spielern gespielt, die Würfelwürfe und Bonuseffekte nutzen, um den Sieg über ihren Gegner zu erringen.

Die Spieler würfeln, um Angriffe zu generieren und Plättchen für göttliche Gunst zu erwerben - sie nutzen eine Kombination aus beidem bei Angriffen und zur Wiederherstellung der Gesundheit. Die Spieler würfeln 3 Mal pro Runde, bis das Ergebnis fest seht. Das Spiel geht weiter, bis ein Spieler alle Lebenspunkte verloren hat.

Wirst du dir die Gunst der Götter verdienen und ihren Segen erhalten, um zu gewinnen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

BGG

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.