Flash Point: Extreme Gefahr | das ist die Feuerwehr gefragt

Flash Point: Extreme Gefahr | da ist die Feuerwehr gefragt

Das Indie Boards & Cards Spiel „Flash Point“ aus dem Jahre 2011 hatte 2015 als deutsche Version die Erweiterung „Extreme Gefahr“ erhalten. Diese ist aktuell wieder im Vertrieb von Heidelbär Games im Handel verfügbar. Die Erweiterung kam bei Fans der Serie gut an und erlangte auf BGG eine Durchschnittsbewertung von 7.7.

 

banner fantasywelt jetzt kaufenflashpoint extreme gefahr 003

 

 

Darum geht es in der Erweiterung

Die bisher größte Erweiterung für "Flash Point - Flammendes Inferno" namens "Flash Point: Extreme Gefahr", beinhaltet die Spielpläne für die einstöckige Garage eines Mechanikers und ein zweistöckiges Laboratorium. Beide Pläne können mit einem Dachboden oder Keller auf drei Stockwerke erweitert werden. Neue Herausforderungen halten Bodenschäden, Chemikalien-Unfälle, verklemmte Brandschutz-Türen und explosive Spezialausrüstung bereit. Zusätzlich beinhaltet die Erweiterung eine hydraulische Plattform und 9 im Folgenden aufgeführte Spezialisten-Figuren: Rettungsspezialist, Einsatzleiter, Alleskönner, Löschschaumspezialist, Fahrzeugmaschinist, Gefahrenspezialist, Spezialist mit Wärmebildkamera, Rettungssanitäter, Statiker.

 

flashpoint extreme gefahr 005

 

amazon kaufen

 

 

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.