Tortuga 2199: Luxus-Edition | Deckbauspiel mit Raumschiffen

Tortuga 2199: Luxus-Edition | Deckbauspiel mit Raumschiffen

Beim Schwerkraft Verlag ist „Tortuga 2199“ als Luxus-Edition erschienen. Das Spiel richtet sich 2-5 Personen ab 12 Jahren und soll eine Spielzeit von ca. 60 Minuten bieten. Die Luxus-Edition enthält das Grundspiel und die Erweiterung Schiffsfriedhof in einer Box. Zusätzlich kommen noch Bonus-Inhalte dazu. Das Highlight dabei sind laut Verlag zwei neue Raumschiffe und die Mini-Erweiterung "Statuskarten".

tortuga2199 deluxe2

Darum geht es im Spiel

Tortuga 2199 ist ein Deckbauspiel, in dem alle mit einem Raumschiff über das Spielbrett "segeln", um ihrenEinfluss in den Sektoren des Planeten zu mehren. Dabei kommt es hin und wieder auch zu Kämpfen mit anderen Personen. Doch wer sein Deck optimal zusammengestellt hat, kann furchtlos durch den Raum fahren.

Die Tortuga 2199: Luxus-Edition enthält das Grundspiel und die Erweiterung Schiffsfriedhof (mit der das Spiel auch zu fünft genossen werden kann) in einer Box. Zusätzlich kommen noch Bonus-Inhalte dazu.

 

Quelle

BGG

Schwerkraft Verlag

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren. 

 

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele