My City Roll & Write | bald im Handel

My City Roll & Write | bald im Handel

My City“ von Reiner Knizia war 2020 erschienen und ist bei vielen Kunden sehr gut angekommen. Nun hat das Kampagnen-Spiel einen Roll&Write Ableger erhalten, der noch im Februar erscheinen soll. Das Spiel richtet sich an 1-6 Personen ab 10 Jahren, der UVP liegt bei 14,99 €.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Weitere Informationen zum Spiel

In diesem Würfelspiel erschaffen die 1–6 Spielerinnen und Spieler über 4 Kapitel mit je 3 Spielen ihre einzigartige Stadt. Beim Bauen gilt es, immer neue Herausforderungen zu meistern. Die Würfel geben jeweils für alle vor, welches Gebäude mit einem Stift auf dem eigenen Blatt eingezeichnet wird. Spannendes Gesellschaftsspiel ab 10 Jahren, in dem die eigene Stadt von Spiel zu Spiel wächst und wächst!

 

Quelle

Kosmos

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele