Cäsars Imperium | ist im Handel verfügbar

Cäsars Imperium | ist im Handel verfügbar

Wer die Welt von Asterix & Obelix mag sollte mal einen Blick auf „Cäsars Imperium“ werfen. Das Spiel richtet sich an 2-5 Personen ab 10 Jahren. Es bietet eine Spielzeit von 30 Minuten oder mehr. Der Preis liegt bei rund 40 €.

 

 

banner fantasywelt jetzt kaufenceasars imperium 003

 

Darum geht es im Spiel

In Cäsars Imperium führen buchstäblich alle Wege nach Rom. Angesiedelt in der beliebten Welt von Asterix und Obelix dreht sich in diesem schnellen Familienspiel alles um die Hauptstadt der Römer. In einem spannenden Rennen um Waren und Städte wetteifert ihr darum, Verbindungen zwischen Rom und den Städten im Umfeld zu legen. Wer eine Stadt als Erster erreicht, erhält nicht nur die Ware dort, sondern auch den Stadtmarker. Gleichzeitig werden die Straßen nach Rom mit Punkten belohnt. Aber passt auf, welche Strecken ihr legt: Jeder Weg der Mitspieler, den ihr verbindet, gibt ihnen Punkte. Wer am Ende am meisten Punkte zum Ruhme Roms beisteuert, gewinnt.

Cäsars Imperium verbindet einfache Regeln mit raffinierten Entscheidungen. Ein wundervolles Artwork ganz im Stil der beliebten Lizenz und detailliert gestaltete Spielsteine transportieren euch direkt in die Welt von Asterix, Obelix und den Römern.

 

amazon kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Asmodee

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.