Brettspiele günstig kaufen

Familienspiel Top That! soll im April erscheinen

Familienspiel Top That! soll im April erscheinen

Das neue Familienspiel “Top That!” soll im April 2017 bei Pegasus Spiele erscheinen. Das Spiel wird für 2-4 Spieler ab 6 Jahren sein und somit auch für jüngere Kinder geeignet sein. Der Preis soll bei 24,95 € liegen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Mit der Hilfe des großen Magiers Stapeles werden die Spieler im Nu zum Zauberkünstler: Bei Top That! versuchen sie aus den Zaubergegenständen einen magischen Turm zu bauen. Dabei gilt es, die Aufgabe genau im Blick zu haben, denn nicht immer dürfen alle Gegenstände hinterher zu sehen sein. So muss der weiße Hase ab und zu mal in die Röhre gucken oder die Münze unter dem Zylinder verschwinden. Beifall erntet zum Schluss nur derjenige, der das Kunststück schneller als die Mitspieler vollführt. Durch eine clevere Regelvariante können geübte Stapelmeister sich noch anspruchsvolleren Herausforderungen stellen.

Top That! ist ein heiteres Geschicklichkeitsspiel mit außergewöhnlichen Komponenten, die zum sofortigen Losspielen einladen. Durch die intuitiven Regeln kann der Spaß ruckzuck losgehen. Das witzige Spielerlebnis zieht jeden Zauberlehrling in seinen Bann.

Quelle

Das könnte Dich interessieren