Last Aurora | willkommen in der post-apokalyptischen Eiswüste

Last Aurora | Willkommen in der post-apokalyptischen Eiswüste

Last Aurora“ ist in Deutschland bei Grimspire erschienen. Das Spiel wurde bereits 2020 veröffentlicht und stammt vom Autor Mauro Chiabotto. Die Illustrationen wurden von Davide Corsi erstellt. „Last Aurora“ richtet sich an 1-4 Personen ab 14 Jahren. Die Spielzeit beträgt 60-90 Minuten.

 

SO kaufen button

 

last aurora 002

 

Darum geht es im Spiel

„Last Aurora“  ist ein kompetitives Abenteuer-Strategiespiel für 1 bis 4 Personen ab 13 Jahren, das dich in eine post-apokalyptische Eiswüste versetzt. Führe deine Crew an, sammle Ressourcen und rekrutiere Überlebende.

Rüste deinen Truck und den Konvoi auf, denn du bekommst es auf deiner Reise mit gefährlichen Feinden zu tun. Lass dich aber nicht zu lange aufhalten, wenn du den rettenden Eisbrecher noch rechtzeitig erreichen willst, der sich entlang der Küste vorarbeitet.

 

Quelle

Spiele-Offensive.de

Tags: 1-4 Spieler

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.