This War of Mine Spendenaktion

This War of Mine | Spendenaktion für die Ukraine

Awaken Realms und das 11 bit studio unterstützen Hilfsorganisationen mit einer "This War of Mine"- SpendenaktionDie polnischen Entwickler 11 bit studios und Publisher Awaken Realms (vor allem bekannt durch "Nemesis" und "Tainted Grail") haben eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Lagerbestände des Anti-Kriegspiels "This War of Mine" werden auf der Plattform Gamefound verkauft. Der gesamte Umsatz (abzüglich Versand und Steuern), der durch diese Aktion erwirtschaftet wird, kommt dabei dem Roten Kreuz und Fundacarakiety zugute. Diese setzen sich für Menschen in der Ukraine ein, die durch die derzeitige Situation auf Hilfe angewiesen sind. Das Spiel ist absolut spielenswert, hier ist unser Test zu "This War of mine".

This War of Mine Material

 

Das Brettspiel "This War of Mine" ist dabei bewusst gewählt worden, da es darin thematisch um das Überleben in einem Kriegsszenario geht und die diesbezüglich herrschenden Grausamkeiten gut widerspiegelt.

Interessierte können sich die Aktion HIER anschauen.
Zurzeit gibt es noch Core-Boxen in der deutschen, französischen und spanischen Sprachausgabe. Der Preis liegt bei 65€ (+ ca. 13€ Versandkosten)

 

 

 

Quellen:

Fundacarakiety    

Das Rote Kreuz 

Spendenaktion auf Gamefound 

Tags: Kriegsspiel

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.