Farlight von Games Salute erscheint es 2017?

Farlight von Games Salute erscheint 2017

Games Salute hat auf seiner Webseite erste Bilder und eine kurze Beschreibung für “Farlight” veröffentlicht. Das Spiel ist optisch auf jeden Fall schon gelungen. Sowohl der Spielplan, als auch die Box machen Lust darauf, das Spiel auszuprobieren. Doch worum geht es in “Farlight”?

In Farlight übernehmen 2-5 Spieler die Geschicke einer Raumfahrtagentur. Ziel ist es den Weltall zu erkunden, kolonisieren und natürlich auch Rohstoffe abzubauen. Um das zu ermöglichen versuchen die Spieler jeweils das beste und effizienteste Raumschiff zu bauen. Sie wetteifern um Wissenschaften und versuchen Einrichtungen auf entfernten Welten zu bauen. Zudem müssen Kolonisten in die entferntesten Stellen des Universum transportiert werden.

Die Spieler bieten um Modul für Raumfahrzeuge, Pläne oder Missionen. Im Laufe des Spiels soll es immer schwieriger werden. Wann das Spiel erscheint ist aktuell noch unklar. Auch der Preis ist noch nicht sicher. Von einer deutschen Version kann eher nicht ausgegangen werden.

Quelle

Das könnte Dich interessieren

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele