https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Dead Man´s Draw | AHOI UND WILLKOMMEN AN BOARD

Dead Man´s Draw | AHOI UND WILLKOMMEN AN BOARD

Mit „Dead Man´s Draw“ ist 2021 im Vertrieb von Heidelbär Games ein kleines Push-your-Luck-Spiel für 2-4 Personen ab 13 Jahren erschienen. Darin wird in kurzweiligen Partien von 10-15 Minuten versucht Piraten Schätze abzutrotzen oder diese zu versenken. Die Autoren sind Derek Paxton, Chris Bray & Leo Li. Die Illustrationen stammen von Leo Li.

 

dead mans draw 003 1

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

In Dead Man´s Draw versuchen 2-4 gestandene Piraten, sich in 10-15 Minuten die beste Beute vom Stapel zu sichern. Dabei ziehen sie nacheinander Karten, die 10 verschiedene Symbole und Effekte haben können. Wer nur verschiedene Symbole zieht, erringt unermessliche Reichtümer, doch wer zwei gleiche Symbole zieht, verliert alles.

 

Quelle 

Heidelbär Games

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.