Die Suche nach Planet X | beim Schwerkraft Verlag erschienen

Die Suche nach Planet X | beim Schwerkraft Verlag erschienen

Mit „Die Suche nach Planet X“ ist beim Schwerkraft Verlag neu erschienen. Durch seine innovative Verknüpfung bekannter Spielmechaniken gepaart mit dem sinnvollen Einsatz einer App, konnte das Spiel bei uns im Test schon vor einiger Zeit überzeugen. Nun kann die deutsche Version für 50 € gekauft werden.

Das Spiel richtet sich an 1-4 Personen, die in den 60-90 Minuten dauernden Partien versuchen den namensgebenden Planet X durch geschicktes Kombinieren und logisches Denken zu finden. Online ist die deutsche Version derzeit beim Schwerkraft Verlag im Shop verfügbar

banner fantasywelt jetzt kaufen

die suche nach planet x 001

 

Darum geht es im Spiel

AM RANDE UNSERES SONNENSYSTEMS könnte sich ein dunkler Planet verstecken. In diesem kompetitiven Logikspiel übernehmen die Spieler die Rolle von Astronomen, durchmustern den Nachthimmel und versuchen, mittels Deduktion diesen verborgenen Planeten zu lokalisieren.

 

die suche nach planet x 004

 

Seid ihr in der Lage, Planet X zu finden?

Verdient euch Ansehen, indem ihr Planet X aufspürt und korrekte Theorien über die Position anderer Objekte im Sonnensystem liefert. Der Spieler, der am meisten zu dieser astronomischen Untersuchung beiträgt, erhält die meisten Punkte und ist der Sieger des Spiels!

amazon kaufen

Quelle

Schwerkraft Verlag

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.